Frauenseminar: Aus der Rolle fallen um nicht in die Falle zu rollen

LILITH ARBEIT FÜR FRAUEN

Was ist das Große, was du dir für dein Leben wünschst?
Wie kannst du dieses EINE in jedem Moment deines Lebens in Kleinigkeiten entdecken?

img_5057Davon ausgehend, dass deine Geschichte als Frau und Wesen sich in deinem Körper widerspiegelt, in deiner Haltung, in deiner Stimme, in deinen Zellen – lade ich dich an diesem Wochenende ein, einen Raum zu betreten, in dem dein Körper sich erinnern und spüren darf. Dabei geht es darum herauszufinden, welche Anteile in dir nach mehr Leben rufen und Strategien zu finden, diesen Ruf zu hören und zu erfüllen.

 

Ich lade dich ein, dir mit jedem Atemzug einen einzigen wahrhaftigen Moment lang Raum zu erlauben

– für DICH und für dein Glück!

An dem Wochenende geht es darum, verschiedene Rollen, die du als Frau innehast und bedienst anzuschauen, dich mit deinen Wurzeln auseinander zu setzen und dir klarer darüber zu werden, wer du wirklich bist – und – wohin du im nächsten Jahr gehen möchtest.

Lilith, die ehrgeizige, wilde und unangepasste Frau verlässt Adam um ihre tiefe Sehnsucht nach Wissen, Jagen und Freiheit zu erfüllen. Eva, die Frau, die sich anpasst und einlässt; die Einfühlsame und Versorgende bleibt.

Zwei Möglichkeiten zu SEIN, die mich dazu bewegen, eine körperlich initiierte Begegnung mit dir als Frau in deinen unterschiedlichen Rollen und Bedürfnissen anzustoßen.

Es geht darum, die wilde und die hingebungsvolle Schwester in uns zu vereinen und Wege zu finden uns frei und unabhängig von diesen Rollen und Klischees zu entfalten.

  • Wie kannst du deine Rollen als Mutter, Kriegern und Geliebte miteinander verbinden?
  • Welche Rolle liebst du?
  • Wovon möchtest du mehr?
  • Welcher Traum sehnt sich nach Erfüllung?
  • Auf was möchtest du lieber verzichten?

Mit einfachen Wahrnehmungs- und Atemübungen lade ich dich ein, in das Labyrinth deines Lebens neu einzutauchen und dir zu lauschen.

Achtsam tauschen wir uns aus, schauen archetypische Beispiele an und vernetzen uns als Frauen um eine Balance zu finden, die uns hilft, verschiedene Rollen zu integrieren.

Bildschirmfoto 2017-07-03 um 08.24.10

Wir begegnen uns in Stille, Gesprächen, Meditationen, Yoga, Tanz und Naturbegegnungen.