FairyTelling – Frauengruppe

Sehr spontan zum Frühlingsbeginn habe ich online eine feine kleine exklusive Gruppe für Frauen zum FairyTelling gestartet.
Und weil es wirklich so viel Spass macht, mit Leichtigkeit und Freude zu lernen und in kleinen Gruppen zu cokreieren,
mache ich weiter.

Bildschirmfoto 2020-04-04 um 16.34.55

Jeweils eine kleine Gruppe engagierter Frauen kann  lernen kann, lebendig zu erzählen, ihre eigene verborgenen Geschichte wieder zu finden, Vorträge authentisch und professionell zu gestalten und mutig ihre Stimmen zu erheben!

Neben einem tiefen Eintauchen in die ganz eigene Geschichte vertiefen wir uns auf der Basis eines funktionalen Stimmtrainings in eine körperbasierte Art und Weise uns auszudrücken.

Der nächste Grundkurs  (28 Tage online) startet am Pfingstsonntag 31. Mai 2020
Der Einstieg in die Jahresgruppe ist bis zum 1. live Workshop möglich.
(Wann genau dieser stattfindet steht noch in den Sternen. Ich hoffe dass wir im August damit starten können!)

  • Du bist richtig in der Gruppe, wenn du wirklich Lust und Kapazität hast, dich aktiv einzubringen und aktiv Neues auszuprobieren.
  • Du bist richtig, wenn du Lust hast, deine Geschichte oder deinen Vortrag zu erarbeiten und damit raus zu gehen in die Welt.
  • Du bist auch richtig, wenn du dich das noch nicht traust.
  • Du bist richtig, wenn du es schon tust.
  • Du bist goldrichtig, wenn du viele Fragen mitbringst!
  • Du bist dort gut aufgehoben, wenn du Lust hast dich mein einem körperbasierten Ansatz zur Stimmbildung zu beschäftigen.
  • Da es aktuell für viele von uns finanziell eher ungewiss aussieht biete ich die Teilnahme an der Gruppe zu einem sehr günstigen Preis an.

Wenn du dabei sein willst schreibe mir eine Email.
Ich schicke dir dann alle relevanten Informationen und lade dich zu einem kurzen Orientierierungsgespräch per Zoom ein.

Ich freu mich riesig auf dich!