FairyTelling – Frauengruppen

Sehr spontan zum Frühlingsbeginn habe ich online eine feine kleine exklusive Gruppe für Frauen zum FairyTelling gestartet.
Und weil es wirklich so viel Spass macht, mit Leichtigkeit und Freude zu lernen und in kleinen Gruppen zu cokreieren,
mache ich weiter.

Jeweils eine kleine Gruppe engagierter Frauen kann  lernen kann, lebendig zu erzählen, ihre eigene verborgenen Geschichte wieder zu finden, Vorträge authentisch zu gestalten und mutig ihre Stimmen zu erheben!

Neben einem tiefen Eintauchen in die ganz eigene Geschichte vertiefen wir uns auf der Basis eines funktionalen Stimmtrainings in eine körperbasierte Art und Weise uns auszudrücken.

 

Ich freue mich riesig, zur Sonnenwende eine Reise für Frauen zu ihrer eigenen Schöpferkraft zu starten!

FairyTellling – begegnet Lilith

eine Reise für Frauen zu ihrer eigenen Schöpferkraft

 
In diesem 28-Tage Kurs lade ich dich dazu ein, verschiedene Rollen, die du als Frau innehast und bedienst anzuschauen, dich mit deinen Wurzeln auseinander zu setzen und dir klarer zu werden, wer du in Wirklichkeit bist!
  • Welche deiner Rollen lebst du? 
  • Welche Rolle liebst du?
  • Wovon möchtest du mehr?
  • Auf was möchtest du lieber verzichten?
  • Wie kannst du deine Rollen als Mutter, Kriegern und Geliebte miteinander verbinden?
 
Mit einfachen Wahrnehmungs- und Atemübungen lade ich dich ein, in das Labyrinth deines Lebens neu einzutauchen und dir zu lauschen.
 
Achtsam tauschen wir uns aus, schauen archetypische Beispiele an und vernetzen uns als Frauen um eine Balance zu finden, die uns hilft die verschiedenen Rollen zu integrieren.
 
Dabei geht es auch darum herauszufinden, welche Anteile in dir nach mehr Leben rufen und Strategien zu finden, diesen Ruf zu hören.
 
DEINE REVOLUTION BEGINNT IN DIR!
 
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir den kommenden Generationen Räume zur freien Entfaltung weiter geben werden, & dass wir dazu in der Lage sind, unseren Kindern zu erlauben, schöpferisch zu sein und ihre eigenen Wege zu finden.
 
Ich glaube fest daran, dass wir diesen Planeten zu einem schöneren Ort machen.
 
Ich lade dazu ein, Freiheit zu erleben; jene Freiheit, die von Innen heraus wächst.
 
Und diese Freiheit beginnt in jeder einzelnen Frau, die den den MUT hat, nicht immer „alles im Griff haben“ zu müssen.
 
Ich freue mich riesig, zur Sonnenwende eine Reise für Frauen zu ihrer eigenen Schöpferkraft zu starten!

Einen Wochenendkurs habe ich für den 1./2. August geplant. Ob und wo dieser stattfinden kann wird die weitere Entwicklung der Weltpolitischen Lage zeigen.
Der nächste Online Kurs  (28 Tage online) startet am  21. Juni 2020!

Inhalte: 

  • Sichtbarkeit & Resonanz
  • Lilith und Eva als Beispiel für Rollenbilder und verborgene Sehnsüchte
  • Atem als Schlüssel für deinen kreativen Ausdruck in der Welt!
  • Eigensinn & Schöpferkraft
  • Vortragen & Lampenfieber
  • Sehnsucht & Erlösung

Fakten:

  1. An 4 Sonntagen findet  von 16.30 – 18 Uhr ein Zoom mit Input und Austausch statt. Die Aufzeichnung des Zooms stelle ich für die Kursteilnehmerinnen online zur Verfügung.
  2. 4 PDF´s mit Körper- Atem- und Stimmübungen sowie inhaltlichen Themen und Aufgaben zum Kurs.
  3. 28 tägliche Impulse in der FB Gruppe zum Kurs.
  4. Teilnahme an der private Online Gruppe auf FB für 6 Monate. Diese Gruppe besteht seit März 2020.
    Alle Frauen, die über den Kurs hinaus dort bleiben, haben mindestens einen Kurs bei mir gemacht und sind vertrauenswürdige und großartige Wesen mit wunderschönen Herzen!
    (Wertschätzung für die weiterführende Teilnahme an der Gruppe, ist monatlich 12€.)
  5. Kosten für den 28 Tage Kurs mit Teilnahmezertifikat: 300€.

Du bist hier richtig, wenn du wirklich Lust und Kapazität hast, dich aktiv einzubringen und aktiv Neues auszuprobieren.

  • Du bist richtig, wenn du Lust hast, deine ureigene Schöpferkraft und Kreativität neu zu erfahren.
  • Du bist auch richtig, wenn du dich das noch nicht traust.
  • Du bist richtig, wenn du es schon tust.
  • Du bist goldrichtig, wenn du viele Fragen mitbringst!
  • Du bist dort gut aufgehoben, wenn du Lust hast dich mein einem körperbasierten Ansatz zur Stimmbildung zu beschäftigen.

Wenn du dabei sein willst schreibe mir eine Email.
Ich schicke dir dann alle relevanten Informationen und lade dich zu einem kurzen Orientierierungsgespräch per Zoom ein.

Ich freu mich riesig auf dich!