SONGLINE – werden die du bist

ACHTUNG: ZEITRAUM VERSCHOBEN!!!   

Fünf von „Heldinnengeschichten“ begleitete Wochenimpulse und tägliche Inspirationen bilden den Rahmen für einen Austausch zum Thema Kreativität im Business und im Alltäglichen.
Neben diesem Austausch geht es darum, konkret ins TUN zu kommen, denn darin liegen ja bekanntlich Gnade & Magie. 😉

  • Ich unterstützen dich dabei, die Umsetzung deiner Träume in Rituale einzubinden, die dir helfen „dran zu bleiben“ und sogar deine inneren Kritiker in bewunderndes Staunen zu versetzen.
  • Die Zeit, die du für den Kurs investierst ist nicht verloren oder „eingespart“,
    Zeit, die du dir bewusst selber schenkst ist immer ein GEWINN!
  • Es geht darum Rituale und Gewohnheiten in deinem Leben zu etablieren, die dir langfristig ausreichend Freiraum erlauben, auf deinem kreativen Pfad unterwegs zu sein.

 

Das Projekt ist richtig für dich, wenn

  • du eine Frau bist
  • du Lust hast, dich wirklich engagiert auf die Suche nach deinen ungelebten kreativen Träumen zu begeben und dich mit anderen Frauen auszutauschen.
  • du bereit bist, über den Zeitraum von 5 Wochen mindestens 30 Minuten täglich, deiner Kreativität und deiner achtsamen Selbstfürsorge zu widmen.
  • du bereit bist, dich deinen Gewohnheiten und Mustern zu stellen und sie zu hinterfragen.
  • du dich danach sehnst, mehr Zeit für dich und dein Leben zu haben!

 

Die fünf Wocheninspirationen mit Einladung zu *VisionWorks* poste ich per Text und Video einer geheimen Facebookgruppe, die auch unserem Austausch dient.

35 Tage lang poste ich in unserer Gruppe kleine Inspirationen für den Tag.

Die Teilnahme kostet 85€ .
Der Kurs ist offen für höchstens 12 Teilnehmerinnen.

Der Kurs ist NICHT geeignet für dich, wenn du Alles beim Alten lassen willst.
Die Auseinandersetzung mit dem ganz Eigenen erfordert Mut, sich auf Neues einzulassen.
Es ist möglich und sogar wahrscheinlich, dass sich emotionaler Tumult einstellt!
Bitte stelle dich darauf ein.


 

Wenn du dir eine Gruppe nicht so gut vorstellen kannst, aber dennoch kreativ werden möchtest, buche gerne ein Coaching bei mir.
Eine Innermetrix Persönlichkeitsanalyse (70 Seiten) + 90 Minuten Coaching kosten 350€.

Wenn du lieber Live als Online unterwegs bist und Lust hast auf einen tollen Live Workshop zum Thema Kreativität, buche gerne den Wochenendkurs  „Find your Sign“  zum Frühlingsbeginn von Christina und mir.

Bei Buchung einer Innermetrix Persönlichkeitsanalyse bis zum 30.5. 2019 oder des Wochenendkurses ist die Teilnahme an der FB Gruppe kostenfrei.

Bildschirmfoto 2019-02-02 um 00.04.17

 

Um dich anzumelden, schreibe mir bitte eine Email. Ich schicke dir dann eine Rechnung, nach deren Begleichung deine Anmeldung verbindlich ist.

Bitte melde dich für meinen Newsletter an, da ich die PDF´s als Newsletter an die Teilnehmerinnen versenden werde.  Nach Kursende lösche die Adressen aus meinem Verteiler! 

Ich freue mich auf dich!