mit Zeit für dich ins Neuen Jahr!

Tagesworkshop am 6. Januar 2018 in Hamburg Bergedorf

Was wünschst du dir für 2018?

Wie kannst du die Erfüllung deiner Wünsche in jedem Moment und in Kleinigkeiten für dich entdecken und entwickeln?

Nach einer italienischen Tradition bekommen alle Kinder am Dreikönigstag Geschenke von der Befana gebracht, die in jedem Kind ein „Wunder des Lebens“ sieht. 

Die Befana
an einem kalten Winterabend klopften 3 elegant gekleidete Herren an einer Tür, um sich nach dem Wege zu erkundigen. Es handelte sich um die heiligen drei Könige, die auf dem Wege mit ihrem Gaben zum Jesuskind nach Betlehem waren. Die Tür wurde von einer häßlichen, krummen, alten Frau mit ebenso krummer Nase geöffnet, die den drei Königen den Weg wies. Diese baten sie, doch mit ihnen zu kommen, doch die Alte sagte, dass sie zu viel zu tun habe, um mit ihnen zu kommen. Nachdem die drei Könige weg waren, fühlte sie, dass sie einen Fehler begangen hatte und machte sich auf deren Suche, allerdings ohne Erfolg. Daraufhin klopfte sie an jeder Tür und hinterliess jedem Kind eine Gabe, in der Hoffnung, irgendwann das Jesuskind zu finden.

In diesem Sinne lade ich dich ein, dich selbst und deine Wünsche und Ziele für das neue Jahr zu würdigen.

Am 6. Januar 2018 ab 11.30 laden wir zu einem Tagesworkshop mit einem Trance Tanz Ritual ein:

Verabschiede dich vom Vergangenen und entdecke und gestalte deine Ziele und Visionen für das neue Jahr!

Ab 19.30 Uhr am Abend bieten wir ein Trance Tanz Ritual an um gemeinsam in unsere Ziele hinein zu tanzen.

Kosten für den Tagesworkshop: 85,00€ (incl. Trance Tanz)

 

Trance Tanz – Tanz deines Lebens

Wo immer ein Tanzender mit dem Fuß auftritt,

da entsteht aus dem Staub ein Quell des Lebens.

Rumi

 Am 6. Januar 2018 um 19.30 Uhr laden wir zu einem Trance Tanz Ritual ein.

Reflektiere Licht und Schatten des vergangenen Jahres um an diesem Abend tanzend deine Vergangenheit zu verabschieden und den Raum für deine frische Vision und dein Licht für dein neues Jahr zu öffnen!

Tanz dich frei!

Trance Tanz ist ein Ritual, bei dem du die Gelegenheit hast, mit deinen Träumen und Visionen in Kontakt zu kommen. Du kannst dich von deinem Körper führen und von der Musik mitnehmen lassen, in Bereiche zu denen dein Denken keinen Zugang hat. Geniesse im Tanz die Hingabe an den Moment und erinnere dich…

Bitte komme in leichter Wohlfühlkleidung und bringe dir eine Augenbinde oder Tuch & deine Bereitschaft, dich auf etwas Unbekanntes einzulassen mit.

Kostenbeitrag: 15 Euro pro Teilnehmer/in (Für Teilnehmer des Tagesworkshops ist der Trance Tanz inbegriffen)

Wir freuen uns sehr darauf, das Geschenk von Trance Tanz mit dir teilen zu dürfen.

Mirjam & Alf