muTArik

Bewegte Klanginstallationen

Michael Menze und Mirjam Usbeck

Klänge, Bilder, Worte und Gedanken hinterlassen Spuren in uns. NICHTS geht spurlos vorüber.

Wir lassen uns berühren von großen und kleinen Worten, von lauten und leisen Klängen und schöpfen daraus eigenwillige Klanginstallationen, unerhörte Farben, Bilder und Träume, die wir live oder auf Tonträgern präsentieren.

Aus einem scheinbar unendlichen Pool aus Lauten, Worten und Sätzen, die irgendwann irgendwo  irgend jemand zusammen gesetzt hat, erschaffen wir neue Mosaiken.

Wir laden dich ein, uns in die bewegten Klanginstallationen zu folgen und  mit uns einzutauchen.

foto-mimi-swDie beiden Künstler verbindet unter Anderem die Liebe zu Wort- und Klangspielen und die Freude daran, aus unterschiedlichen Elementen neue und überraschende Einsichten, und Klänge, von alltagstauglich bis unerhört zu gestalten.

Wir arbeiten mit Texten von bekannten und unbekannten Dichtern, mit Musik und Geräuschen, mit Licht und Bewegung. 

Einblicke