Beratung & Begleitung

SONGLINE ist ein Coaching Projekt, mit dem ich vor vielen Jahren begonnen habe:
„Wir singen unsere Welt ins Dasein“ – damit verbinde ich, dass wir unser Bild von der Welt selbst kreieren
Hier können wir lauschen…unseren Träumen, unseren Worten, Klängen und Körpern
Wir Alle haben eine leise innere Stimme in uns, die uns daran erinnern möchte, wer wir in Wirklichkeit sind und wo unsere eigentliche Heimat ist – damit verbinde ich die Sehnsucht, uns weiter zu entwickeln, die Sehnsucht nach Räumen, in denen wir diese Stimme hören können.

Neben Innen-Reisen, wie Trance Tanz Rituale, Klang Events und Geschichtenabende
begleite und unterstütze ich Menschen dabei, ihren ureigenen Pfad wieder zu finden.


 

Wer kannst du sein,

  • wenn du deiner inneren Stimme vertraust?
  • wenn du keine Angst vor Kritik und Futterneid hast?
  • wenn du das Gefühl hast, „genug“ zu sein?

Auf deiner Suche nach deinen Möglichkeiten und nach deinen besonderen Fähigkeiten möchte dich ermutigen, dein Potential zu entfalten.

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, mit der du deine Träume und Ziele angehen und erreichen kannst.

Meine Coaching-Schwerpunkte sind:

Meine Methoden:

  • Integrale Wegbegleitung
  • Innermetrix Profilanalyse
  • kreative Projektbegleitung
  • Stimmbildung/Sprechen/Bühnenpräsenz: Workshops & Einzelarbeit
  • Märchen- und Geschichten – Abende und Rituale


 

Besonders in schwierigen Lebens- und Arbeitsphasen neigen wir dazu, unseren Stress zu vergrößern und unsere Muster und Gewohnheiten der Anspannung, der Aggression oder des Rückzugs beizubehalten, weil sie uns immerhin vertraut sind.

Meine Beratung und Lebensbegleitung zielt darauf, krankmachende Muster wahrzunehmen und alternative Haltungen und Verhaltensweisen kennen zu lernen und auszuprobieren.

Mit großer Freude begleite ich Einzelpersonen, Kleingruppen und Teams. Eine Preisübersicht und Buchungsoption findest du HIER.


Verwundert

Stell Dir vor, Du wachst eines Morgens auf und irgend etwas ist anders.

Etwas Unbekanntes hat sich in Dein Bewusstsein geschlichen. Vielleicht kam die Veränderung unbemerkt, allmählich.

Verwundet

Vielleicht hat sie Dich überrascht, kam unvermutet durch äußere Umstände, durch eine Kündigung, beruflich oder privat, durch einen Verlust oder einen Gewinn.

Sicher ist, Du bist da und die Veränderung ist da.

Sie steht vor Dir und Du stehst vor Deinem Leben, Nichts scheint mehr so zu sein, wie es einmal war.

Möglicherweise hast Du den Eindruck, dass Dein Leben Dir gerade aus den Händen gleitet –

Verwandelt

-und – möglicherweise liegt genau darin Deine Chance!