FairyTelling -Intensiv: 28 Tage für deine Kreativität 

Du liebst deine kreative Arbeit! 

Ist es dir schon mal so gegangen, dass du am Abend da sitzt und den Eindruck hast, einfach Nichts geschafft zu haben – stattdessen in vielen Gedankenfäden verwirrt bist?

Die Gnade liegt im TUN


FairyTellling – werde die du bist!

eine Reise für Frauen zu ihrer ureigenen Schöpferkraft

Wann startest du deine Heldinnenreise?

Sieben von „Heldinnengeschichten“ begleitete Wochenimpulse und tägliche Inspirationen bilden den Rahmen für einen Austausch zum Thema Kreativität im Alltäglichen.
Die Wocheninspirationen bekommst du natürlich auch als PDF.
Tägliche Inspirationen findest du in unserer privaten FB Gruppe, die auch unserem Austausch dient.

Das Projekt ist richtig für dich, wenn

  • du eine Frau bist
  • du Lust hast, dich wirklich engagiert auf die Suche nach deinen ungelebten kreativen Träumen zu begeben und dich mit anderen Frauen auszutauschen.
  • du bereit bist, über den Zeitraum von 28 Tagen mindestens 30 Minuten täglich, einer achtsamen Selbstfürsorge und damit deiner kreativen Entfaltung zu widmen.
  • du bereit bist, dich deinen Gewohnheiten und Mustern zu stellen und sie zu hinterfragen.
  • du dich danach sehnst, mehr Zeit für dich und dein Leben zu haben!

Der Kurs ist NICHT geeignet für dich, wenn du Alles beim Alten lassen willst.

Die Auseinandersetzung mit dem ganz Eigenen erfordert Mut, sich auf Neues einzulassen.
Es ist möglich und sogar wahrscheinlich, dass sich emotionaler Tumult einstellt!
Bitte stelle dich darauf ein.

Neben einem Austausch in der FB Gruppe geht es darum, konkret ins TUN zu kommen, denn darin liegen ja bekanntlich Gnade & Magie. 😉

  • Ich unterstützen dich dabei, die Umsetzung deiner Träume in Rituale einzubinden, die dir helfen „dran zu bleiben“ und sogar deine inneren Kritiker in bewunderndes Staunen zu versetzen.
  • Die Zeit, die du für den Kurs investierst ist nicht verloren oder „eingespart“,
    Zeit, die du dir bewusst selber schenkst ist immer ein GEWINN!
  • Es geht darum Rituale und Gewohnheiten in deinem Leben zu etablieren, die dir langfristig ausreichend Freiraum erlauben, auf deinem kreativen Pfad unterwegs zu sein.

Die Teilnahme am Kurs inclusive einer Austauschmöglichkeit in einer internen FB Gruppe kostet 1000€. (Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich!)

In diesem Basis Kurs lade ich dich dazu ein, deine Matrix hinter dir zu lassen und dir klar darüber zu werden, wer du in Wirklichkeit bist!


 
DEINE REVOLUTION BEGINNT IN DIR!
 
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir den kommenden Generationen Räume zur freien Entfaltung weiter geben werden, & dass wir dazu in der Lage sind, unseren Kindern zu erlauben, schöpferisch zu sein und ihre eigenen Wege zu finden.
 
Ich glaube fest daran, dass wir diesen Planeten zu einem schöneren Ort machen.
 
Ich lade dazu ein, Freiheit zu erleben; jene Freiheit, die von Innen heraus wächst.
 
Und diese Freiheit beginnt in jeder einzelnen Frau, die den den MUT hat, nicht immer „alles im Griff haben“ zu müssen.
Du bist hier richtig, wenn du wirklich Lust und Kapazität hast, dich aktiv einzubringen und aktiv Neues auszuprobieren.
  • Du bist richtig, wenn du Lust hast, deine ureigene Schöpferkraft und Kreativität neu zu erfahren.
  • Du bist auch richtig, wenn du dich das noch nicht traust.
  • Du bist richtig, wenn du es schon tust.
  • Du bist goldrichtig, wenn du viele Fragen mitbringst!
  • Du bist dort gut aufgehoben, wenn du Lust hast dich mein einem körperbasierten Ansatz zur Stimmbildung zu beschäftigen

Wenn du dabei sein willst schreibe mir eine Email.
Ich schicke dir dann alle relevanten Informationen und lade dich zu einem kurzen Orientierierungsgespräch per Zoom ein.

Ich freu mich riesig auf dich!

Bildschirmfoto 2019-04-12 um 23.03.47