Innermetrix Coaching

Kennst du das?

  • Du wachst eines Morgens auf und fühlst eine uralte Sehnsucht in dir.
  • Du fragst dich, wer dieser Mensch ist, der dich aus dem Spiegel heraus anschaut?
  • Du hast eigentlich alles im Leben erreicht und doch – scheint dir etwas zu fehlen…
  • Warum bist du hier?
  • Wofür stehst du wirklich jeden Morgen auf?
  • Wohin führt dich dein Weg?

Mit den INNERMETRIX Profilanalysen kannst du mehr heraus finden. Der Test beschäftigt sich mit wesentlichen Fragen:

  • Wie verhält sich ein Mensch?
  • Was motiviert ihn wirklich?
  • Was sind seine wahren Stärken und Talente?
  • Unter welchen Umständen blüht ein Mensch auf?
  • Was braucht ein Mensch, um seine volle Wirkkraft zu entfalten?

 

Als ausgebildeter „INNERMETRIX COACH“ begleite ich dich gerne bei deiner Innermetrix Profilanalyse.

Ein Leistungspotezialprofil mit einem 90 minütigen Coaching kostet bei mir 350€.
Daneben biete ich Paket, Team – und Paarpreise an.

 


 

IMX Leistungspotenzial-Profil (WAS? WARUM? WIE?)
Das „IMX Leistungspotenzial Profil – IMX LPP“ umfasst drei Ebenen der Persönlichkeit: Das Verhalten, die Motivatoren und die Talente und Weltsicht eines Menschen.

Damit beantwortet die Analyse drei wichtige Fragen unseres Lebens:
• Wie wirke ich auf andere? Wie sehen mich andere?
• Warum stehe ich jeden Morgen auf und bin motiviert?
• Was sind meine Talente?
Das IMX Profil bietet eine einzigartig holistische Sichtweise auf das objektive Leistungspotenzial eines Menschen verbunden mit der integralen Darstellung seiner Weltsicht/ Mindset.


 

Seit 2014 habe ich mehrere hundert Menschen bei ihrem Innermetrix Test begleitet.
Das Tool kann Menschen helfen, sich selbst noch klarer wahrzunehmen, ihre Herausforderungen und Stärken zu erkennen und zu benennen.
Für viele Menschen gibt dieser Persönlichkeitstest den Anstoß, ihr Leben wirklich an ihren Stärken und Möglichkeiten auszurichten und ihre Kräfte effektiv und sinnvoll zu platzieren.

Auch für Teams bietet das Instrument interessante Perspektiven.
Sowohl mit beruflichen, als auch mit privaten Teams (Paare) habe ich gute Erfahrungen mit dem Innermetrix Test gemacht.

Wenn du Fragen hast oder ein kostenloses Beratungsgespräch dazu mit mir vereinbaren möchtest, nimm sehr gerne Kontakt mit mir auf.

Astrid
Astrid
...auch dir ganz ganz lieben Dank für das erstaunlich tiefe Gespräch. Deine Fähigkeit, genau hinzuhören, dabei das Ungesagte zu erfassen und die dahinter stehende unbewusste Motivation zu analysieren hat mich tief berührt.
Martina
Martina
Ja, ich habe mich darin gefunden und eine klarere Sicht auf mich bekommen. Ich habe endlich eine Erklärung dafür warum ich ticke wie ich ticke, und dass es vollkommen in Ordnung ist...Das Coaching zum Test hat noch einige Fragen bezgl. Begrifflichkeiten und Unklarheiten zur Auswertung geklärt. Das Telefonat mit Mirjam war sehr angenehm und aufschlussreich. Herzlichen Dank nochmal dafür.
Stefan
Stefan
Auch die Lesbarkeit und die Detaillierung des Ergebnisdokuments hat mir sehr gut gefallen, zumal ich mich auch noch recht persönlich angesprochen gefühlt habe … ziemlich Magic!
Nathalie
Nathalie
Mein Coach Mirjam und ihre liebevolle Zugewandtheit haben mir extrem gut gefallen. Mirjams Entschlüsselung hat mich den Test erst endgültig verstehen lassen und mich so richtig auf den Weg gebracht!
Birgit
Birgit
Mirjam hat viele Dinge mit ihren eigenen Worten erklärt, so wurde Einiges verständlicher für mich. Sie hat auch die wesentlichen Dinge aus der Fülle der Informationen gut auf den Punkt gebracht. Es hat Spass gemacht.