Innermetrix Coaching

  • Keine Lust mehr auf Unklarheit?
  • Zeit zu wandeln?
  • Zeit, deine PS zu erkennen und den Motor mal anzuschmeissen?

Deine Geldenergie kannst du bei mir in tiefe und klare Kenntnis über dich selbst und deine Fähigkeiten umwandeln! 

Du kannst bei mir dein Geld in eine strukturierte und klare Persönlichkeitsanalyse umwandeln bei der du dein Verhalten im natürlichen und adaptiven Stil, deine zugrunde liegenden Motivationen und Werte und deine grundlegenden Talente mit denen du hier in dieser Welt bist klar – und schwarz auf weiß – erkennst. 

Diese Geschenke lernst du miteinander in Einklang zu bringen und du erfährst was für ein Umfeld dich unterstützen kann, dein Potenzial zu entfalten.

Ein IMX Profil bietet eine einzigartig holistische Sichtweise auf das objektive Leistungspotenzial eines Menschen verbunden mit der integralen Darstellung seiner Weltsicht.

Bist du auf der Suche nach einem Beruf, der wirklich zu dir passt?

Wünschst du dir Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen?

Wünschst du dir mehr Klarheit in deinem Leben?

Du bist mehr!


Du bist mehr als dein Job, mehr als dein Körper, mehr als deine Wünsche, mehr als die Rollen, die du in deinem Leben ausfüllst, mehr als deine Emotionen und Gedanken, mehr als du dir vorstellen kannst!

Du bist auch mehr als deine Innermetrix Persönlichkeitsanalyse!

Diese hilft dir aber, deine Stärken, deine Motive und deine Talente differenzierter wahrzunehmen!

Um dich in allen Bereichen deines Lebens erfolgreich zu positionieren ist es hilfreich, dich selbst wirklich gut zu kennen und deine Stärken und deine Herausforderungen klar wahrzunehmen. Eine Innermetrix Persönlichkeitsanalyse kann dich umfassend und nachhaltig dabei unterstützen!

Die Analyse:

Der Innermetrix Test kommt als Online-Fragebogen zu dir. Wenn du alle drei Teile in Ruhe und alleine ausgefüllt und abgesendet hast, erhältst du eine ca. 70seitige Analyse deiner Persönlichkeit aus drei unterschiedlichen Perspektiven zugeschickt.

  • Wie ist dein natürliches Verhalten? In welchen Bereichen tritt Stress auf und warum?
  • Was motiviert dich wirklich?
  • Welches sind deine wahren Stärken und Talente?

Meine Begleitung:

Als ausgebildeter „INNERMETRIX COACH“ begleite ich dich gerne bei deiner Innermetrix Profilanalyse. Wenn du deine schriftliche Analyse bekommen hast verabreden wir einen Termin für ein 90minütiges Online-Coaching. Deine aufkommenden Fragen beantworte ich gerne.
Meine Begleitung und Erklärung bei deinem IMX – Test kann eine stabile Grundlage schaffen um heraus zu finden, wie du ein Leben gestalten kannst, in dem du dich wirklich wohl fühlst.
Gemeinsam beschäftigen wir uns mit drei Bereichen deiner Persönlichkeit:

  • Wie wirke ich auf andere? Wie sehen mich andere?
  • Warum stehe ich jeden Morgen auf?
  • Was sind meine Talente?

Zusammen untersuchen wir,

  • Welche Umstände du brauchst um aufzublühen
  • Was dich unterstützt, deine volle Wirkkraft zu entfalten

Erfahrungen:

Seit 2014 habe ich mehrere hundert Menschen bei ihrem Innermetrix Test begleitet.
Das Tool kann Menschen helfen, sich selbst noch klarer wahrzunehmen, ihre Herausforderungen und Stärken zu erkennen und zu benennen.
Für viele Menschen gibt dieser Persönlichkeitstest den Anstoß, ihr Leben wirklich an ihren Stärken und Möglichkeiten auszurichten und ihre Kräfte effektiv und sinnvoll zu platzieren.

Auch für Teams bietet das Instrument interessante Perspektiven.
Sowohl mit beruflichen, als auch mit privaten Teams (Paare) habe ich gute Erfahrungen mit dem Innermetrix Test gemacht.

Investition:

Als ausgebildeter „INNERMETRIX COACH“ begleite ich dich gerne bei deiner Innermetrix Profilanalyse.

Ein Leistungspotezialprofil mit einem 90 minütigen Coaching kostet bei mir 420,-€ zzgl.MWSt. Der Preis inkl. gesetzlicher MWSt beträgt 499,80€

Wenn du Fragen hast oder ein kostenloses Beratungsgespräch dazu mit mir vereinbaren möchtest, nimm sehr gerne Kontakt mit mir auf.

HIER ERKLÄRE ICH DEN PROZESS LEICHT VERSTÄNDLICH FÜR KINDER