Walkabout – Dienstag, Tag 9

Dienstag – Tag 9
Halleluja!
Von unserem gestrigen Abenteuer noch müde lassen wir den Pferden und uns Zeit bis zum frühen Nachmittag.
Während die beiden Anderen eine schöne Koppel in der Nähe suchen bleibe ich erst eine Weile bei den Pferde und schlendere danach durchs Dorf.
Um die Mittagszeit unterhalte ich mich mit einem Paar, die mich direkt bei ihnen zu Hause zum Mittagessen einladen.
Es tut nach der Anstrengung wirklich gut, mich an einen gedeckten Tisch zu setzen, kühles Wasser zu trinken, zu plaudern und liebevoll gekochtes Essen zu geniessen!
Nach dem langen Tag reiten wir später nur ein kurzes Stück weiter.
Nach einem Spaziergang von ca. 1 1/2 Stunden freuen wir uns riesig auf Viola und Alf. Besonders freue ich mich auf meine kleine Lucy, die Alf mitbringt.
Die Koppel bei Abel, einem sehr freundlichen Mann, der erst seit einem Jahr in der Gegend wohnt, ist wundervoll.
Ebenso seine Gastfreundschaft.
Nachdem alle angekommen sind, machen wir es uns in der Gartenlaube von unserem Gastgeber gemütlich, lassen den Tag ausklingen und freuen uns auf ein Stück gemeinsame Reise am nächsten Tag.
Später am Abend traut Lucy sich ohne zu zögern auf ihrer Hundedecke in einer Ecke meines Zeltes zu schlafen.
Bildschirmfoto 2019-08-04 um 15.31.57
Auch das ist eine Premiere 😉