Du bist du – und JETZT ist deine Zeit!

Songline – werde die du bist!

Das liest sich vielleicht erstmal schräg, denn du bist ja längst.
Und du bist genau so wie du bist auch bereits komplett.
In meiner Vision geht es gar nicht um dich.

In meiner Vision geht es darum, dass jede von uns sich soviel Raum und Freiheit zugesteht, dass sie wirklich von Herzen bereit dazu ist, auch Andere frei zu lassen.

Wir leben in einer Welt, die gerade dabei ist, die Angst hinter sich zu lassen und die Liebe zu erlauben, schöpferisch zu wirken.

ES FINDET EINE REVOLUTION STATT!

Um diese Revolution, die sich nachhaltig auf unsere Gesellschaft, die Politik, die Umwelt und auch auf unsere Bildungspolitik auswirkt, wirklich zulassen zu können, brauchen wir den MUT und die ERLAUBNIS, die Kontrolle los zu lassen.

Es geht mir dabei um wirkliche Freiheit. Es geht um eine Freiheit, die von innen heraus kommt. Und diese Freiheit beginnt in jeder Einzelnen Frau!

Jahrhunderte lang haben wir gelernt, einander zu mißtrauen, in Konkurrenz zu leben und um unsere Existenz sicher zu können mussten wir „alles im Griff haben“.

Um Vertrauen zu gewinnen und wirklich frei lassen zu können brauchen wir Räume, in denen wir miteinander üben können, frei zu sein. Wir brauchen Räume, in denen unsere kühnsten Träume und unsere tiefsten Ängste Platz finden. Wir brauchen Räume für Ekstase und solche, in denen wir einfach unserer Stille lauschen.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir den kommenden Generationen solche Räume weiter geben werden, dass wir dazu in der Lage sind, unseren Kindern zu erlauben, schöpferisch zu sein und ihre eigenen Wege zu finden, diesen Planeten zu einem schöneren Ort zu machen.

Bildschirmfoto 2019-01-28 um 12.12.20

Um uns und unseren Kindern diese Erlaubnis, schöpferisch zu sein wirklich geben zu können, macht es Sinn, bei uns selbst anzufangen.

Welche Träume warten darauf, dass du sie wach
küsst?

Welche kreativen Projekte hast du „weg gesperrt“?

 

Am 8. Februar starte ich ein von Geschichten begleitetes Pilotprojekt für einen 7 stufigen Online Kurs für Frauen, die ihre Kreativität neu entdecken und dauerhaft in ihr Leben integrieren möchten.