DIE REVOLUTION BEGINNT IN DIR!

….Und weil nicht „Alles im Griff“ habe, habe ich den Start meines Online Kurses auf einen neuen Zeitpunkt festgesetzt…..
 
Wir starten am Frauentag: Freitag 8. März
 
Don’t you know,
They’re talkin‘ ‚bout a revolution
It sounds like a whisper
Tracey Chapman
 
DIE REVOLUTION BEGINNT IN DIR!
 
Um diese Revolution, die sich nachhaltig auf unsere Gesellschaft, die Politik, die Umwelt und auch auf unsere Bildungspolitik auswirkt, zulassen zu können, brauchen wir den MUT und die ERLAUBNIS, nicht immer „alles im Griff haben“ zu müssen.
 
Es geht darum Freiheit zu erleben; um jene Freiheit, die von innen heraus kommt.
Und diese Freiheit beginnt in jeder einzelnen Frau!
 
Jahrhunderte lang haben wir gelernt, einander zu mißtrauen und in Konkurrenz zu leben.
Um unsere Existenz sichern zu können mussten wir „alles im Griff haben“.
 
Um Vertrauen zu gewinnen und wirklich frei lassen zu können brauchen wir Räume, in denen wir miteinander üben können, frei zu SEIN.
Wir brauchen Räume, in denen unsere kühnsten Träume und unsere tiefsten Ängste Platz finden.
Wir brauchen Räume für Ekstase und solche, in denen wir einfach unserer Stille lauschen.
 
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir den kommenden Generationen solche Räume weiter geben werden & dass wir dazu in der Lage sind, unseren Kindern zu erlauben, schöpferisch zu sein und ihre eigenen Wege zu finden.
Ich glaube fest daran, dass wir diesen Planeten zu einem schöneren Ort machen.
 
Ich freue mich riesig, am Freitag 8. März mit dem SONGLINE – WERDE DIE DU BIST, ein Kurs für Frauen, die ihre Kreativität voll leben möchten, starten zu können!
 
Und ich freue mich riesig, wenn du dabei sein möchtest!